Dinge die ich 2016 gelernt habe

1. Du musst nichts tun, um Menschen zu gefallen. Wenn sie dich nicht mögen wie du bist, dann sind sie
    es nicht wert.

2. Mit einem Ort für all deine Gedanken ist dein Kopf entlastet und es kommt nichts mehr weg.

3. Wenn es dir nicht gut geht, dann geht es dir nicht gut und du musst nicht so tun, als wäre alles gut.

4. Du bist wichtig! Konzentriere dich auch mal auf dich. Du hast dich niemandem zu verpflichten, nur dir
    selbst.

5. Dinge zu tun, die dich glücklich machen, ist wichtiger als Dinge zu tun, die wichtig scheinen.
    (Ausnahme: Schule.)

6. Wenn du keine Lust hast Menschen zu treffen, dann ist das okay.

7. Ich gehe Entscheidungen gern aus dem Weg.

8. Das Handy ist nicht der Mittelpunkt der Welt.

9. Pflanzen und Tiere sind die besseren Menschen.

10. Ich habe ein Problem mit Kerzen. Ich besitze zu viele.

11. Mein Bett ist mein Lieblingsplatz. Am liebsten, wenn ich allein darin bin.

12. Liebe ist ungerecht verteilt.

13. Menschen verlassen dein Leben ohne, dass du etwas tun kannst.

Kommentare

Beliebte Posts