Late Marmelade Monday 17KW05

Thoughts:
Willkommen in meiner ersten Tiefphase in 2017. Motivation ist ein Fremdwort, egal ob es Schule oder Freizeit betrifft. Das einzige was ich motiviert mache, ich Sport. Das hab ich noch ne getan. Ich bin wahrscheinlich krank...

Music:
Paris (Cover) - Fräulein Chaos ft. REZO

More than words - Extreme

Last week:
Ich weiß, dass zur Zeit eine Flaute auf dem Blog herrscht. Aber ich mag nicht irgendetwas hochladen ohne etwas "Richtiges" zu schreiben. Und ich will auch nicht die Depritante schieben. Ich geb mir Mühe, dass alles wieder ein wenig geregelt läuft.
Ich war am Wochenende krank. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Heiserkeit. Das macht keinen Spaß. Wenn du als Quasselstrippe nicht reden kannst, bist du gelangweilt.
Und wenn du dazu ein Buch lesen musst, bei dem man einschläft, dann macht es das nicht einfacher. "Landnahme". Wenn du es nicht lesen musst, dann lässt es bleiben. Dieses Buch besitzt vielleicht 20 Seiten Inhalt, der Rest ist nur rumgeeier. Wenn das "der langersehnte Deutschlandroman" ist, dann ist das traurig.


Kommentare

Beliebte Posts