Marmelade 17KW03

Heute mal verspätet, aber da es noch Montag ist, ist alles gut. :)



Thoughts:
Ich will morgens einfach jeden Tag am liebsten im Bett bleiben und mich mal nicht darum sorgen müssen, wie der Tag wird, was ich für Aufgaben zu erledigen habe oder wo schon wieder was in der Welt passiert ist. Einfach nur, in meine Decke gekuschelt, da liegen und die Gedanken frei lassen. Ich bin so ein jedes Jahr zweimal Ferien, je 6 Monate lang.

Music:
*Lied raus suchen wollen und sich für ne halbe Stunde auf Youtube verlieren ... ich arbeite konzentriert!*

Angel with a Shotgun - The Cab

He likes Boys - Simone Battle

Girls Like Girls - Hayley Kiyoko

Last week:
Das Fräulein war in der Großstadt unterwegs. Dresden. Es war Hochschultag in Sachsen und ich hab mir die Kunsthochschule und die TU Dresden zu Gemüte geführt. In der Kunsthochschule bist du mit deiner scheiß Individualität unauffällig as fuck und alle sehen unglaublich talentiert und wichtig aus. Richtig unheimlich. Und man fühlt sich auch gleich schlecht, denn was die Theatermalerei-Studenten da in groß auf die Beine stellen, kann ich nicht mal im kleinen Format ....
In der TU saß ich in einer Vorlesung allgemeiner Psychologie des 3. Semesters und wie erwartet wirst du in die Thematik hineingeworfen, denn schließlich geht es für die "normalen" Studenten weiter und der Professor kann nicht noch mal alles für den halben Vorlesungssaal erklären, denn sonst kommt er nicht vorran und die die da aus Lust und Laune sitzen, die haben das ne Woche später sowieso wieder vergessen.

Next week:
Ja, Schule steht an, wer hätte es erwartet? Es wird wieder eine dieser langweiligen Wochen, bei denen man sich nur aufs Wochenende freuen kann.

Goldschatz:
Kennt ihr die norwegische Serie "SKAM"? Wenn nicht schaut ruhig mal rein. Diese Serie, die sich um den normalen Alltag von Teenagern dreht hat mich voll ins Fieber gerissen. Es wäre nur ratsam mit der ersten Staffel zu beginnen, nicht wie ich mit der dritten ... Ich sag nichts dazu. Es geht um Liebe, Verrat, Hoch und Tiefs, Drama, Probleme, die jedem Teenager das Leben schwer machen. Es ist großartig und selbst der furchtbarste Charakter ist mir ans Herz gewachsen.




Kommentare

Beliebte Posts