Marmelade Monday 17KW01

Thoughts:
So 2017 hat jetzt offiziell angefangen und die halbe Welt hofft darauf, dass das Jahr besser wird als das Letzte. Aber wie will man denn auf so etwas hoffen? Glauben denn die Menschen, dass nur weil sich die letzte Ziffer des Jahres geändert hat, ändert sich auch die Politik und die Menschen werden plötzlich vernünftig? "Als Neujahresvorsatz nehme ich mir vor, dass ich keine Menschen mehr für eine höhere Macht opfere." Echt jetzt? Naja was will man machen ...

*kalter Schwarztee-Teepause*

Music:
I Will Follow You Into The Dark - Death Cab for Cutie

Sick Of Losing Soulmates - Dodie Clark

Last Week:
"Die letzte Woche von 2016" *hier dramatische Musik einfügen*
Es die Woche, die manche "zwischen den Jahren" nennen. Ich hab mich schon mit meiner Mutti darüber unterhalten, wie sinnlos wir beide das finden. Es ist nicht "zwischen den Jahren". Es gehört zu 2017 ohne darüber diskutieren zu müssen.
Wie habt ihr eigentlich Silvester gefeiert, oder habt ihr auch auf dem Sofa oder im Bett gelegen und habt laut Musik über Kopfhörer gehört, um die kriegsähnlichen Geräusche nicht hören zu müssen. Wieso muss man überhaupt Raketen zünden? Es ist wie Geld anzünden und Tiere erschrecken? Mein Kater hatte Angst und wir konnten nichts tun, denn den Lärm konnte man nicht aussperren ...

Es gibt aber trotzdem etwas zu feiern. Naja ob es feierbar ist, lege ich fest, denn nicht mal nach einem Jahr hat "Gänseblümchen" 1000 Seitenaufrufe erreicht. Danke dafür. Ich hab immer gedacht, dass diesen Blog niemand anschauen würde, aber irgendwie macht es mich schon ein bisschen stolz. Also nochmal: DANKE!

Next Week:
Die Schule geht wieder los ...
Yeah? Die letzten Klausuren sind zu erledigen und Termine auszumachen. Mann, hab ich ein spannendes Leben ...

Goldschatz:
Wieso finde ich tolle Dinge immer erst nach Weihnachten? Meine Großeltern haben gefragt,was ich gern hätte und ich wusste nicht. NACH Weihnachten hab ich dann diesen
Schatz entdeckt. Wenn ich ihn wirklich anfertigen lasse, dann wird es das teuerste Kleidungsstück sein, dass ich je bessenen habe und werde. Aber es ist sooooooo schön ♥












Kommentare

Beliebte Posts