Marmelade Monday 17KW02

Thoughts:
Ich möchte gern im Bett bleiben und nicht mehr für sinnlose Tage aufstehen müssen. Die Tage sind grau und langweilig und es ist schwer sich für solche Tage zu motivieren. Geht es da noch wem so?

Music:
Shape Of You - Ed Sheeran

Kiss me - Ed Sheeran

Last week:
Letzte Klausuren überlebt und eine liebe Freundin seit langem mal wieder gesehen! Spannend, ich weiß, aber es ist seit langem mal wieder etwas Gutes passiert. Zu viel Mist ist passiert und so ein paar kleine Lichtblicke tun gut.
Kennt ihr die Gospelgruppe "The Glory Gospel Singers"? Wenn nicht, dann hört sie euch mal an! Ich war am Freitag auf einem ihrer Konzerte und den Tränen nahe.

Next week:
Es geht "spannend" weiter. Ich muss am Dienstag ein Buch fertig gelesen haben und hab quasi gestern erst richtig angefangen... Also ich höre das Hörbuch. Ich bin so dankbar, dass es auf Youtube Menschen gibt, die Schulbücher verlesen, so muss ich es nicht machen.

Kommentare

Beliebte Posts