Marmelade Monday 17KW04

Thoughts:
So, Donald Trump ist jetzt also offiziell President der USA und die Welt noch nicht untergegangen. Aber an sich ist dieser Mensch schon sonderbar, nicht? Er geht mit der Zeit, keine Frage, aber ich kann nicht beurteilen, wie intelligent es ist, seine Politik über Twitter zu verbreiten. Ich lehne mich erstmal zurück, schaue über den großen Teich nach Westen und schaue mal zu, wie sich das entwickelt.

Music:
The House of Wolves - Bring me the Horizon

Next week:
Ich bin zum Klischee-Mädchen geworden: ich habe nichts anzuziehen. Ich habe heute Morgen verschlafen und musste schnell zum Anziehen zu finden. Fehlanzeige. Ich habe nichts gefunden. Es lässt sich kaum was schön kombinieren und ich mag viele meiner älteren Teile nicht mehr. Das Problem ist nur, dass ich keine Zeit oder Geduld habe, mal gebürtig in der Stadt einkaufen zu gehen und bei Onlineshopping bin ich vorsichtig. Keine Ahnung warum.

Wishlist:
Ich schau durch verschiedene Internetseiten auf der Suche nach Wall Art. Bilder, die mich einfach glücklichen machen, aber leider spielt auch immer der Geiz und diese kleine Stimme im Hinterkopf mit: Brauche ich das wirklich? Auf Etsy habe ich eine Künstlerin entdeckt, die wunderschöne Aquarellbilder malt und verkauft für einen erschwinglichen Preis. Jetzt muss ich mich eigentlich nur noch entscheiden ..
Jana von "bekleidet" hat einen Post darüber verfasst und dort auch zauberhafte Poster präsentiert.
Es gibt einfach zu viel Gutes!!!!

Kommentare

Beliebte Posts