Marmelade Monday 17KW06



Thoughts:
Ich war schon lange nicht mehr so entspannt, wie ich es am Wochenende war. Gefühlt bin ich schon im Ferienmodus. Kein Stress, keine Arbeiten oder größeren Projekte mehr zu tun. Ich bin dafür so dankbar, denn ich, die eigentlich immer unter Strom steht oder sich selbst Stress macht, konnte diese ruhigen Tage mal gebrauchen. Nur irgendwie hat mein Körper das etwas falsch verstanden. Seit ich so entspannt bin, spielt der mir böse mit. Rückenschmerzen, Rippenschmerzen und auf- und abschwellende Krämpfe in der Magengegend. Was ist das bitte? Naja, vielleicht legt es sich ja von selbst wieder ... oder es sind nur Anzeichen, dass ich alt werde ...
Tulpen machen die Welt zu einem besseren Ort, besonders, wenn man in einer kleinen Winterdepression feststeckt und ganz dringend Frühling braucht. Meine Mutti hat mir einen bunten Strauß Tulpen mitgebracht und der macht gleich viel bessere Laune und das Zimmer auch ein bisschen Attraktiver.

Music:
City of Stars - Ryan Gosling, Emma Stone

Tomorrow Is Gonna Be Better - Joshua Radin

Ameno - Gregorian Voices

Last week:
Am Freitag war in einer Kirche (gefühlt am Arsch der Welt) ein Konzert von "Gregorian Voices" und ich hatte fast durchgehend Gänsehaut. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, aber die haben nicht nur alte Kirchenlieder gesungen, sondern auch welche aus diesem Jahrhundert.

Next week:
Ich muss zum Kieferchirurgen :( Weisheitszahn-OP und die nächsten Tage dann zuhause sein und Dinge tun, die nicht anstrengend sind. Aber es ist eine gute Ausrede, um keinen Sport machen zu müssen ... auch wenn das kontraproduktiv zu meinem, seit Mitte Januar bestehenden, Vorsatz ist, täglich ein bisschen Sport zu machen ... Naja, kann man nichts machen. Und vielleicht, vielleicht, vielleicht gehe ich am Samstag mit meinem liebsten Mädchen zu "La La Land" ins Kino ... Drückt mir die Daumen!!!!


Kommentare

Beliebte Posts