Marmelade Monday 17KW07



Thoughts:
Den Aufmerksamen wird nicht entgangen sein, dass sich mein Blog (schon wieder) verändert hat. Ich verspreche es! Irgendwann weiß ich mal, wie das Ganze hier aussehen soll... Aber bis dahin experimentiere ich immer mal wieder rum. Das Gleiche trifft auch auf den Namen zu ... Der Blog ist etwa wie ein Teenager, er muss sich noch finden!
Wisst ihr, wie produktiv ich mich momentan fühle? Nicht, weil ich unglaublich viel tue und mache, sondern, weil ich mal das mit vollem Einsatz mache, was ich machen will.
*erzählt das nicht meiner Deutschlehrerin, die vielen "machen" in nur einem Satz.*
Ich habe meinen Laptop aufgeräumt, Überflüssiges gelöscht und Alles schön in Ordner gepackt. Mein Zimmer ist seit Wochen nicht mehr wirklich unordentlich oder dreckig gewesen, weil ich Spaß am Ordnen und sauber und schön machen habe (?)
*Habe ich gerade zugegeben, dass ich gerne Putze? Bin ich krank? Fiebercheck! 35°C. I'm fine*

Music:
Come Together - Dodie Clark ft. Jon Cozart (Cover)

Not Over You - Tessa Violet

Make Me A Robot - Tessa Violet

Next week:
FERIEN!!! Zwei Wochen Tiefenentspannung und machen was ich will! Finally! Und dann Klausuren und stuff ... Manno. Vielleicht doch nicht zwei Wochen nichts tun ...

Youtube:
Kennt irgendjemand Tessa Violet von Youtube? Wenn ja, warum hat mir niemand von ihr erzählt? Sie ist genial. Eine geniale Musikerin und sie ist echt.
*"konzetrierte" Bloggerin unterbricht ihre Arbeit und schaut Videos von Tessa ... und verliert den roten Faden*
Ähm ja, über das Bild kommt ihr auf ihren Kanal und vielleicht fällt mir irgendwann mal wieder ein, was ich noch loswerden wollte...

https://www.youtube.com/channel/UCOw4v1j3QnzH7X4krQAS7fg

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine tolle Woche :)

Kommentare

Beliebte Posts