(very late) Marmelade Monday 17KW08



Thoughts:
Ist es okay, wenn man am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa Serien schauen will? Ich hab so viele Serien, die mir gefallen und ich weiß nicht a) wo ich anfangen soll und b) wann ich das tun soll.
Und meine Nerven werden gestresst durch diese furchtbare McDonalds-Werbung. Kann das bitte jemand ausschalten?
Seit kurzen ist mein Instagram wieder öffentlich. Bisher ist alles gut gegangen, hoffentlich bleibt es so und nicht irgendwelche "zu Freizügigen" verirre sich zu mir ...

Music:
Hit The Road Jack - Throttle

Next week:
Ich werde zur Malermeisterin (ohne das "Meisterin") in der kommenden Woche. Mein Zimmer bekommt einen neuen Anstrich und da ich Ferien habe, kann ich mich darum kümmern. Aus orange mach weiß! Das wird ein Haufen Arbeit ...

To Do´s:
 -> Zimmer steichen
-> viele Blogideen verwirklichen
-> vielleicht (ganz vielleicht) mal lernen (?)
-> Fotoshooting
-> einen guten, verfügbaren, kostenlosen Fotografen für das Shooting finden
-> Kalender für März vorbereiten
-> das angefangene Buch ("The Lost Child") fertig lesen
-> aufhören so ewiglange To Do - Listen zu schreiben

Need to see:


Kommentare

  1. Oh gott bekomme ich da Hunger!!!! Freue mich auf mehr.

    ich bin gerade in Neuseeland und habe mir einen Bus gekauft und diesen hergerichtet, schaue doch mal vorbei. ICh freue micj <3 Laura

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts