Deshalb liebe ich "LaLaLand" ♥

Eine Frau mit großen Zielen und Träumen trifft in einer Stadt, in der alles möglich ist, auf einen jazzverrückten Pianisten.
LaLaLand ist unglaublich inspirierend und weckt jede Seite der Gefühlswelt.
Von Tanz bis hin zu Schattenspiel ist alles vertreten und ständig singen alle. Es ist wie in meiner kleinen Traumwelt.
 *wow klingt das kitschig*
Mia, gespielt von Emma Stone, ist angehende Schauspielerin, die sich zwar ständig für Rollen bewirbt, aber immer wieder abgelehnt wir. Bis es soweit ist arbeitet sie in einem Coffeeshop auf dem Gelände der Warnerbrothersstudios. Nach einer Party mit ihren Freundinnen trifft sie den Jazzpianisten Sebastian in einem Restaurant. Nach, nennen wir es Startschwierigkeiten, kommen die beiden zusammen. Mia schreibt eine "One-Woman-Show" und hat kaum Erfolg, Sebastian bekommt das Angebot bei einer Band mitzuspielen und hat großen Erfolg.
Ich weiß nicht, wie ich das Ende umschreiben könnte. Happy End ist zu viel gesagt und Sad End (?) trifft auch nicht zu.
Dieser Film ist so bunt und lebendig, dass er jedem das Gefühl gibt, dass alles richtig ist.

Es ist ergreifend und wenn es euch interessiert, dann schaut euch den Film unbedingt an. Wenn ihr ihn schon gesehen habt, dann verratet mir, wie er euch gefallen hat.

Kommentare

Beliebte Posts