Marmelade Monday 17KW10




Thoughts:
Gibt es eine attraktive Variante Wasser zu trinken? Kann mir jemand helfen? Ich trinke vielleicht einen halben Liter am Tag und habe gelegentlich Kreislaufprobleme und Schwindel. Ich trage zwar immer eine Wasserflasche bei mir, aber das heißt noch nicht, dass ich auch etwas trinke ...
Also wer mir helfen kann, schreibt bitte in die Kommetare, ja?
Und an alle, die das hier lesen: Das ist eine random Erinnerung, ein großes Glas Wasser zu trinken.

Highlight:
Seit zweieinhalb Wochen renovieren wir mein Zimmer und heute ist es endlich fertig geworden. Neu gemaltert, Frühjahrsputz (ohne Fensterputzen), aussortieren, das volle Programm. Es ist schön und ab jetzt werde ich auch Bilder aufhängen! Ich habe plötzlich Platz in meinen Schränken und lauter Zeug, was ich nicht mehr brauche oder haben will, ist jetzt weg.
Und gestern habe ich zum ersten Mal wieder in meinem eigenen Bett geschlafen und wäre die Kaffeemaschine nicht gewesen, würde ich vermutlich jetzt noch seelenruhig schlafen :)

Dinge, die ich tue, anstatt zu lernen:
Ähm, ich weiß, dass ich ich lernen will, aberrrrrr da ist der Laptop und ich könnte ja nur EINE Folge "Gilmore Girls" oder "Castle" anschauen... Ja okay. Zwei, drei, vielleicht auch vier ...



Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

Kommentare

Beliebte Posts