Marmelade Monday 17KW11




Thoughts:
Ich hasse Kranksein. Ich abkomme kaum Luft und wenn doch klinge ich wie eine 70ig-jährige Astmatikerin nach den Maraton. Halskratzen und Kopfschmerzen tragen auch nicht gerade dazu bei, dass man einen schönen Tag haben kann. Das ganze Wochenende geht das so.
Aber warum jetzt? Im Winter bei ekelhaftem Wetter bin ich fit und sobald sie Sonne raus kommt ... vorbei.

Music:
Ich habe heute morgen einen so schönen Gute-Laune-Song gehört und weiß nicht wie er heißt :( er ist noch zu neu vermute ich, als dass die Möglichkeit besteht ihn zu kennen. Ich weiß, dass er von einem Mann gesungen wird, der eine ziemliche 0815-Stimme hat.
Den finde ich doch nie wieder ...

Theater:
Endlich ist es so weit. Heute ist Theateraufführung von "The Taming of the Shrew" von Shakespeare von einer Amerikanischen Drama-Group. Letztes Jahr ("Frankenstein") war großartig und ich freue mich sehr auf dieses Jahr!!!
Vorfreude over 9000!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts