Marmelade Monday 17KW12



 Ein bisschen Humor für den Start in die neue Woche ... :)

Thoughts:
Nach einer so frühlingswarmen Woche kam das ernüchternde Wochenende mit Selbstmordwetter. Es hat geregnet und geregnet und geregnet und die Sonne hat sich auch nicht hinter den Wolken vor getraut.

Music:
Am Freitag ist das kleine Mädchen in mir im Kreis gerannt. Ich war in "Die Schöne und das Biest" und Emma Watson und Dan Stevens haben mich einfach verzaubert und ich habe mich erneut in die Musik verliebt.

Die Schöne und das Biest - Soundtrack

Last week:
Erinnert ihr euch noch wie ich rumgeheult hatte, dass ich krank war. Ja, das ging die restliche Woche so weiter. Mein Umfeld hat sich wahrscheinlich gefreut, weil ich wenig und am Donnerstag gar nicht sprechen konnte. Quasseltante Hette hatte nicht 24 Stunden am Stück die Möglichkeit andere vollzuplappern. Taschentuch, mein bester Freund ...

Startklar:
Ab heute bin ich endlich Fahrschüler. Seit Donnerstag bin ich angemeldet und eigentlich hab ich gedacht, dass es ein paar Wochen dauert, bis die Theoriestunden los gehen, aber ja, so kann´s kommen :)
In ein paar Monaten bin ich dann endlich eine, bei der man sich fragt, wer sie ans Steuer gelassen hat ...

Kommentare

Beliebte Posts